Teaser

Super Erfolg beim Youngtimer-Rennen am Ring

Dienstag, 22. Juni 2021 - 18:58 Uhr

Da Rallyes derzeit Mangelware sind, hat Helmut sich noch einen Rundstreckenfahrzeug zugelegt. Hierbei handelt es sich um einen VW Golf  II GTI im klassischen VW-Design (weiß mit Blautönen). Im Rahmen der „24 Stunden“ gibt es auch das ADAC 24h-Classic-Rennen über die Distanz von 3 Stunden.

Helmut hatte sich noch Verstärkung ins Auto geholt mit Udo Schütt (Höfen) und unserem Clubkameraden Sascha Korte. 

Nach dem Zeittraining wurde der Golf auf Platz zwei der Klasse, die mit 21 Fahrzeugen wieder sehr stark besetzt war, gelistet. Während des dreistündigen Rennens ging noch eine Position verloren. Im zweiten Autorennen schon einen Stockerlplatz zu belegen ist eine ganz starke Leistung.

Hierzu meinen herzlichen Glückwunsch an die erfolgreiche Crew.        

Fotos findet ihr in der Galerie.

                                   
/JS


Zurück zur Übersicht