Teaser

Zufriedene Gesichter

Montag, 02. November 2020 - 08:05 Uhr

Das Team Jonas Heimann/Jürgen Egener, die unter der Bewerbung des mcr an den Start gehen, sahen nach der Zieldurchfahrt recht zufrieden aus. Die Setzzeit von 15:12,060 wurde mit 15:11,350 und 15:10,690 bestätigt. Damit hatten sie zur Tankpause 20,8 Strafpunkte. Die neue Setzzeit nach der Tankpause wurde etwas schneller gesetzt mit 15:04,120. Die Bestätigungsrunden brachten dann ein beinahe identisches Ergebnis mit 21,3 Strafpunkten.

Mit insgesamt 42,1 Strafpunkten bedeutete dies Rang 67 im Gesamt. Bei den Rookies wurde das erste Drittel knapp verfehlt. Hier belegten sie bei 39 Startern Rang 14 und damit ihr bestes Saisonergebnis.                                                                                                                                          

 

/JS


Zurück zur Übersicht