Teaser

KartMasters NRW - Lauf2 Swalmen

Samstag, 23. März 2024 - 07:02 Uhr

Swalmen 24.02.2024 - Der 2. Lauf fand in Swalmen (Niederlande) statt, dies liegt in der Nähe von Roermond. An diesem Samstag Morgen fahren erst die MW und am Nachmittag die LW und HW Klasse. Das Starterfeld war in meiner Klasse wieder...


KartMasters NRW - Lauf1 Werther

Samstag, 23. März 2024 - 07:00 Uhr

Werther 27.01.2024
Am Samstagmorgen machte ich mich auf, um am 1. Lauf ( Werther ) der diesjährigen
Kartmasters NRW teilzunehmen. Dies ist eine Leihkart Liga mit drei Klassen.( LW 70kg, MW
90kg, HW 110 kg)


Klausurveranstaltung bringt einige Neuerungen

Mittwoch, 28. Februar 2024 - 07:47 Uhr

Nürburg. Der Vorstand des mcr traf sich für seine traditionelle Klausurtagung am Nürburgring. Schon am Freitag trafen sich die Vorstandsmitglieder...


Jahreshauptversammlung steht an

Freitag, 16. Februar 2024 - 19:04 Uhr

Die JHV steht am 03.03.2024 an. Den Versammlungsraum mussten wir kurzfristig nach Rohren verlegen. Die JHV findet im gleichen Saal wie unsere Jahressiegerehrung statt.

Da wir Essen für alle JHV-Teilnehmer*innen bestellen wollen, solltet ihr euch unbedingt bis zum 24.02.2024 bei Rita (!, da Huius derzeit leider nicht zur Verfügung steht)  anmelden, sofern ihr es bis jetzt noch nicht gemacht habt.                                                                                                                         

/JS


Aller guten Dinge sind 3 - Ein Motorsportjahr geht zu Ende!

Sonntag, 04. Februar 2024 - 18:58 Uhr

Wie in jedem Jahr ehrte der ADAC Nordrhein vergangenen Samstag seine besten Motorsportler des Jahres 2023. Zum zweiten Mal in Folge war auch der MCR wieder in den ADAC Meisterschaften mit auf dem Podium...


Jahressiegerehrung 2023 - mein Motor-Club Roetgen

Samstag, 13. Januar 2024 - 09:23 Uhr

Rohren. Erstmals in der Vereinsgeschichte feierte der Motor-club Roetgen (mcr) seine Jahressiegerehrung im Festsaal in Rohren. Clubpräsident Dieter Schmitz (Didi) konnte trotz ...


Technische Probleme – Fluch oder Segen? - AbA eSport „ADAC Digital 24h Rennen Nürburgring“

Freitag, 24. November 2023 - 07:58 Uhr

Am vergangenen Wochenende fand ein etwas anderes virtuelles Rennen statt, welches der ADAC Nordrhein in Zusammenarbeit mit der ABA-eSports GbR ins Leben gerufen hatte. Liebe Motorsportfreunde das „ADAC 24h Rennen digital“ ist geboren ...


Zum Schluss nochmal Eifelwetter bitte…. - 2. mcr Autoslalom 2023

Montag, 30. Oktober 2023 - 23:00 Uhr

Einen Tag nach dem RCN 3h Rennen wurde im Fahrerlager des Nürburgrings der 2. Autoslalom des MCR 2023 abgehalten.

Seite   1   |   2   |   3   |   4   |   5   |   6   |   7   |   8   |   9   |   10   |   11   |   12   |   13   |   14   |   15   |   16   |   17   |   18   |   19   |   20