News  :  3. und 4. Kartslalom auf dem Junkerparkplatz

News

3. und 4. Kartslalom auf dem Junkerparkplatz

Freitag, 05. Mai 2017 - 10:33 Uhr  |  Kategorie: Veranstaltungsberichte

Beim letzten Kartslalom hatte ich versprochen, dass bei der nächsten VA wieder gutes Wetter sein würde. Jetzt kann ich sagen: Versprechen gehalten.

Bei heiterem aber kühlem Wetter sah der Parcours anders aus als beim letzten Mal. Es gab mindestens drei Stellen an denen ein  präzises Einlenken gefragt war, da man anderen falls dort „viel“ Zeit verlieren konnte.

Trotz kurzfristiger Absagen traten 8 Mitglieder/Innen zum Vergleich an. Kurioserweise  waren die Plätze 1 bis 5 bei beiden Läufen identisch.  Lediglich bei den Plätzen 6 und 7 gab es einen Platztausch, weil Joe einfach etwas mehr Fahrfreude erleben wollte und einen zusätzlichen Kreisel fuhr.

Bei den nächsten beiden Läufen bin ich dienstlich verhindert. Lisa hat sich bereit erklärt, die Strecke auf zu bauen.

Der Zwischenstand zur Grenzland-Trophy  wurde bereits ebenfalls aktualisiert.                /JS


Kommentar schreiben


Zurück zur Übersicht