Teaser

WP 14 bei der Rallye Köln-Ahrweiler mit neuem WP-Leiter

Samstag, 16. November 2019 - 11:35 Uhr

Heckenbach. Schon traditionell übernimmt der mcr die Organisation der WP Eifelgold (in diesem Jahr die Schluss-WP). Nachdem Kalle bisher immer an vorderster Front als WP-Leiter gestanden hatte, gab er in diesem Jahr diese verantwortungsvolle Aufgabe an Diddi ab, der seine neue Aufgabe hervorragend meisterte. Mit dem MSC Heiligenhaus wurde auch ein starker Partner gefunden. Das Catering der Helfer musste in diesem Jahr auch der mcr selbst übernehmen. Elfi versorgte alle mit einfach zubereiteter Kost (sollte auch so sein), aber alle wurden satt. Es blieb sogar eine ganze Menge übrig, wovon die Teilnehmer am Clubslalom profitierten.

Leider war die Teilnehmerzahl bei der RKA weiter abnehmend. Gründe hierfür gibt es sicherlich einige, aber alle liegen nicht in der Hand des mcr. Schlussendlich war für den mcr nur wichtig, dass die Prüfung, die komplett in der Dunkelheit gefahren wurde, unfallfrei ablief. Leider fing es beinahe pünktlich zum Start der ersten Fahrzeuge an zu regnen.

Nachdem die Strecke abgeräumt war, ging es ins Gasthaus Weber für alle, die am nächsten Tag den Autoslalom unter die BMW-Räder nehmen wollten.

/Jürgen


Zurück zur Übersicht