Teaser

Nachgeholte Ehrung

Sonntag, 02. Juni 2019 - 19:28 Uhr

Die Maiversammlung wurde nach langem Auslandsaufenthalt auch von Martina und Detlef Achterberg besucht. Dies bot unserem Vorsitzenden Dieter Schmitz die Möglichkeit unseren ehemaligen langjährigen Schatzmeister Detlef für seine 25-jährige Mitgliedschaft zu ehren. Dieter beschrieb kurz den Werdegang von Detlef in unseren Club. Detlef trat seinerzeit in den Club ein, weil sein Sohn Mike Jugendkartslalom fahren wollte. Als personelle Not im Vorstand herrschte, war Detlef sofort bereit das Amt des Schatzmeisters zu übernehmen, dass er dann auch viele Jahre ausübte. Mittlerweile haben die Achterbergs ihre Freude am Reisen mit dem Wohnmobil entdeckt und sind die meiste Zeit des Jahres damit unterwegs. Die nächste Reise steht auch schon bald an. Über Polen wird es nach Russland gehen. Die Rückreise wird durch Georgien, die Türkei und Griechenland führen.

Der gesamte Vorstand gratuliert herzlich zur bronzenen Ehrennadel des mcr.

Jürgen


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht